Home » Allgemein » das erste Mal in einer SHG

das erste Mal in einer SHG

Du hast Dich entschieden unsere Gruppe zu besuchen und weisst nicht, was auf Dich zukommt.

Genau können wir das auch nicht sagen, da jedes Treffen anders verläuft. Das liegt an vielen Faktoren, sollte Dich jetzt aber nicht beunruhigen.

Ich weiss, das ist leichter geschrieben als getan.

Am Besten meldest Du Dich telefonisch oder per Mail an, damit wir wissen dass Du kommen möchtest. Evtl. schreibst Du uns noch, wer Du bist und warum Du zu uns kommen möchtest. Wir antworten auf Deine Anfrage normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen.

Am Tag des Gruppentreffen sei bitte ein paar Minuten eher da, dann können wir uns vorher kurz unterhalten. Wenn Du möchtest kannst du gerne Deine PartnerIn oder auch FreundIn zur „Verstärkung“ mitbringen.

Bei uns muss niemand etwas sagen; alles ist freiwillig.